Direkt zum Hauptbereich

Die "Amicus Food I Bar" schließt vorerst ihre Türen

BODENSEE

Der nächste kulinarische Leckerbissen in der Häfler Messe- und Zeppelinstadt ist vorerst zu. Denn seit 1. Juli hat die "Amicus Food I Bar" im Fallenbrunnen geschlossen (Foto: tom).

"Es hat uns immer sehr großen Spaß gemacht, euch zu bekochen und zu verwöhnen. Wir haben viele schöne Momente erlebt und haben jeden dieser Momente sehr genossen", wird Betreiber Chris Uhl auf seiner Facebook-Seite zitiert.

Neben täglich wechselnden Mittagsgerichten und Motto-Tagen, war die gemütliche Bar neben der Diskothek "Metro" auch für Jazzfreunde zum gemütlichen Verweilen und Dinieren ein beliebter Treffpunkt.

"Ich sage euch allen nicht 'Tschüss', sondern 'Auf Wiedersehen'. Zwar schließt sich hier eine Türe, aber dafür öffnet sich eine andere und ich bin bester Dinge, dass wir uns bald wieder sehen werden", sagt Uhl. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sport: Tannau feiert verspäteten Aufstieg

BODENSEE Für die Handballerinnen des SV Tannau hat sich das lange Warten in der Corona-Zeit gelohnt. Denn die Mannschaft von Trainerin Andrea Vogel darf in der kommenden Saison 2020/21 in einer anderen Spielklasse antreten. Statt in der Bezirksklasse dürfen die SVT-Mädels in der Bezirksliga ran. Über die geamte Spielzeit bis zum Corona-bedingten Abbruch lieferte sich Tannau mit dem Reserveteam der MTG Wangen II ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die ersten beiden Plätze. Und: Nachdem in der Vergangenheit meistens nur Platz eins zum Aufstieg reichte, darf nun auch der Zweite hoch. Das ist in dem Fall der SV Tannau, der vom vorzeitigen Saisonabbruch und dem Umstand, dass es in den anderen Ligen keine Absteiger gibt, profitiert. Somit wird Andrea Vogel, die in Tannau erst im vergangenen Sommer übernommen hatte, als Aufstiegstrainerin in die Tannauer Historie eingehen.